LASST EUCH INSPIRIEREN!
Hier stellen wir euch unsere Bremer FOOD START-UP Community vor.
10. Juli 2023
Während asiatische und andere, teilweise exotische Gerichte bereits in Deutschland bekannt sind, bleibt ein großer Kontinent immer noch außen vor – nämlich Afrika. Und auch wenn es bei […]
10. Juli 2023
SOUNDFOOD soll ein leckerer Müsliriegel aus regionalen Bio-Zutaten werden. Der Fokus liegt dabei auf „regional“, was ich für mich als „100% norddeutsch“ definiert habe. Seit 25 Jahren verfolge […]
10. Juli 2023
Nach langjährigem Auslandsaufenthalt und verschiedenen Stationen im internationalen Weinhandel, habe ich Tales of Terroir – Artisan Wines im Oktober 2020 in meiner Heimatstadt Bremen gegründet. Mit Tales of […]
10. Juli 2023
Neighbourshrooms Bremen ist ein Projekt, das sich der nachhaltigen Pilzzucht verschrieben hat. Das Unternehmen bietet kostenlose Bildungsangebote an und finanziert diese durch den Verkauf von Pilzzuchtkits. Die Produktion […]
10. Juli 2023
Bei uns dreht sich alles um das Brot! Wir sind ein junges, Bremer Unternehmen und stehen unmittelbar vor der Markteinführung unserer neuen Marke für Brotbackmischungen und Allem, was […]
10. Juli 2023
Wir bieten unseren Kunden in Deutschland die Möglichkeit, hochqualitative Olivenöle aus Aragon direkt aus der Olivenmühle zu kaufen. Wir sind spezialisiert auf besondere Olivenöle für unterschiedliche Gerichte und […]
10. Juli 2023
Georgien – das Land mit der besonderen, gesunden Küche und seiner 8000 Jahre alten Weinkultur stellt sich durch „MAEMANI“ vor: Das Feinkost-Catering mit „Georgienfaktor“ für Körper, Geist und […]
10. Juli 2023
Wir sind ancol, ein Startup aus Bremen, das einen kostengünstigen und hygienischen Solartrockner-Bausatz für Kleinbäuerinnen/-bauern im Globalen Süden entwickelt. Wir wollen die Produktion und Verbreitung dieser …
10. Juli 2023
Ich liebe es, Menschen mit schmackhaften und sorgsam zubereiteten Gerichten glücklich zu machen. Das gemeinsame Essen wird in Frankreich zelebriert und genau dieses Ambiente möchte ich meinen Kunden […]
Bist auch du Gründer:in eines Food Start-ups und hast Interesse hier in unserer Community aufgeführt zu werden? Dann melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular.