community

10. Juli 2023
prod header

Palacio de Oliva

Wir bieten unseren Kunden in Deutschland die Möglichkeit, hochqualitative Olivenöle aus Aragon direkt aus der Olivenmühle zu kaufen. Wir sind spezialisiert auf besondere Olivenöle für unterschiedliche Gerichte und […]
10. Juli 2023
Maemani 03 header

MAEMANI

Georgien – das Land mit der besonderen, gesunden Küche und seiner 8000 Jahre alten Weinkultur stellt sich durch „MAEMANI“ vor: Das Feinkost-Catering mit „Georgienfaktor“ für Körper, Geist und […]
10. Juli 2023
Ancol 01 header

Ancol

Wir sind ancol, ein Startup aus Bremen, das einen kostengünstigen und hygienischen Solartrockner-Bausatz für Kleinbäuerinnen/-bauern im Globalen Süden entwickelt. Wir wollen die Produktion und Verbreitung dieser …
10. Juli 2023
KUE 5449 header

à table ! chez vous

Ich liebe es, Menschen mit schmackhaften und sorgsam zubereiteten Gerichten glücklich zu machen. Das gemeinsame Essen wird in Frankreich zelebriert und genau dieses Ambiente möchte ich meinen Kunden […]
13. Juni 2023
Bettergy header Img wb

Bettergy

Bettergy hat sich zum Ziel gesetzt, den bestehenden Markt an Energydrinks zu revolutionieren und eine ganz neue Zielgruppe anzusprechen. Das Besondere: Das Getränk kommt ohne Zucker und synthetische […]
13. Juni 2023
Sirup Sabrina 1 wb

Sirupmanufaktur

Alles begann, als ich 2015 einen kleinen Hofladen im Bremer Blockland übernommen habe. Vorrangig vertreibe ich dort regionale, direkt vom Erzeuger stammende Produkte, aber natürlich auch Hausgemachtes. Die […]
16. August 2022
lagarto wb

Lagarto

Meine Familie und ich stellen natives Olivenöl extra aus eigenem und nachhaltigem Anbau her. Die Olivenbäume die wir dafür nutzen, stehen auf den Feldern meiner Urgroßeltern in Portugal, […]
Deutsch